Astromann-Immobilien – und deine Wünsche werden wahr

Vertrauen Sie einem Makler aus Ihrer Region

Immobilien sind ein extrem wertvolles Gut und beim Kauf oder Verkauf kommt es vor allem auf Vertrauen an. Nicht selten vertrauen uns Kunden Ihre geheimsten Sorgen und Wünsche an. Deshalb ist es wichtig mit einem vertrauensvollen Makler aus der Region zu arbeiten der die Menschen und die Gegend kennt. Nur so gelingt eine erfolgreiche Vermittlung von Immobilien die keine Wünsche offen lässt.

Astromann-Immobilien ist Inhabergeführt und hat seinen Sitz in 61130 Nidderau Heldenbergen.

Hier wurde ich Berthold Schneider auch 1963 als Sohn einer Handwerker Familie geboren. Da ich schon sehr früh helfen musste mein Elternhaus zu erhalten und immer wieder zu erweitern, hängt mein Herz noch heute an diesem Haus, dass mir und meiner Familie ein Zuhause gibt.

 

Nach meiner Lehre als Elektriker und Elektroniker machte ich mich 1991 selbstständig und habe seitdem beruflich immer versucht meinem Herzen und Interessen zu folgen. So kam es dazu, dass ich mit einem Ladengeschäft für EDV und SAT-Anlagen startete. Später wechselte ich komplett in die EDV-Branche wo ich im Umfeld der Frankfurter Banken ab 1996 diverse Projekte im In- und Ausland betreute.

Ab 2005 zog es mich in die Welt der Astronomie und ich gründete schon bald die Firma Astromann mit der ich astronomische Immobilien (Sternwarten) für Vereine, Hotels und Schulen realisierte. Da es sich bei Sternwarten um Gebäude mit hochwertiger Technik handelt, war der Weg zur Immobilienbranche nicht weit.

Schon immer war es mir wichtig die Wünsche meiner Kunden und Mitmenschen zu erfüllen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich auch Ihre Wünsche in Bezug auf Ihre Immobilie erfüllen kann.

Unsere Partner