Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie

Als Vollblut- Vertriebler habe ich mit dem Produkt der “Beratungsleistung zur sicheren Immobilienfinanzierung” etwas gefunden, das Menschen in einer ihrer wichtigsten Lebensentscheidung, den eigenen vier Wänden, einen hohen Mehrwert liefert. Durch eine unabhängige Finanzierungsplattform begleitend, sind mir die notwendigen Produktkomponenten gegeben, eine sichere Beratung zu liefern.
Denn immer im Sinne des Kunden, ist und bleibt mein wichtigster Ansatz
des beruflichen Weges.

Ihr Andreas Handl

Exklusivpartner:

Firma mobilee A.H.
An der Naßburg 11 in  61130 Nidderau – Heldenbergen

Mobil: 0172-4326336
Email: a.handl@astroimmo.de

Wir helfen bei der Bedarfsermittlung und darüber hinaus, mit ziel- und ergebnisorientierten Erfolgsansätzen, von der Darlehensgenehmigung bis zur Auszahlung sowie in der Anschlussfinanzierung.

Hier steht uns als freie Makler in der Immobiliardarlehensvermittlung ein Netzwerk aller renommierten Banken, inkl. regionalen Banken sowie Versicherungsgesellschaften zur Verfügung.
Unser Partner sind hier: Deutsche Bank, Commerzbank, Sparda-Bank, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Versicherungen wie Signal-Iduna und viele mehr…

  • Kostenfrei von Erstberatung bis zur erfolgreichen Vermittlung.
  • Wir erhalten unsere Provision ausschließlich vom jeweiligen Darlehensgeber.
  • Wir vermitteln Ihr Darlehen und betreuen Sie ein leben lang.